GR006 - Kommodenschrank mit Flügeln

Der GR006 ging aus einer Studie zur optimierten Raumnutzung hervor. Die neuen Nutzungsansätze versprechen mehr Ordnung und Übersichtlichkeit in modernem Design. Das Konzept ist vollständig auf Effizienz ausgelegt. Wenngleich Funktionalität und Effizienz bei der Entwicklung des GR006 im Vordergrund standen, beeindruckt vor allem seine Erscheinung: Mit schlichter Formsprache, ausgewählten Materialien und exzellenter Verarbeitung verkörpert er Eleganz in Perfektion.

Der GR006 kann wirklich überraschen. Auf kleinstem Raum bringt er Struktur und Ordnung - überzeugen Sie sich von seinen Funktionen:

Geschlossen wirkt er schlicht und elegant. Sofort fallen die klaren Linien und die hochwertige Erscheinung auf. Fast wie eine Skulkptur steht er da. Unaufgeregt, klassisch und edel schmückt er Entreé, Wohn- oder Schlafzimmer. Erst beim näheren Hinsehen kommen seine wahren Werte zum Vorschein. Fein gearbeitete Schubladen aus Buchenholz, die sich auf Druck sanft öffnen, bieten Platz für allerlei Schönes und Nützliches. Öffnet man die verborgenen Schubladen seitlich aus den großen Laden heraus, breitet der GR006 seine Flügel aus.

200
Technische Details

Breite: 82 cm
Höhe: 130 cm
Tiefe: 35 cm
Optik:
  • Lackierung nach Wunsch (entsprechend RAL-Farbpalette)
  • Sonderfarben auf Anfrage (z.B. Weiß/Leipziger Welle)
Oberfläche: Lackiert, seidenmatt oder hochglänzend
Schubladen: 14 Stück
Material:
  • Buche massiv
  • MDF
  • Sonderhölzer für Korpussteile auf Anfrage